8.4.12

kleiner Hinweis




Am Dienstag, dem 8. April, läuft um 20.15 Uhr der Film
"die Mongolettes-wir wollen rocken" auf Sat1. Ich weiß auch
 nicht viel über den Film, da ich ihn selber auch noch nicht
gesehen habe, finde ihn aber auf Grund des Trailers sehr
interessant.

"Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule – und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band “Die Mongolettes” und plant einen großen Auftritt." - moviepilot.

Ich hoffe ihr schaltet ein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen