28.2.12

Wunschthemen?!

Wir haben zwar noch Themen, die wir vorstellen werden, wollten euch aber trotzdem mal fragen, was ihr vielleicht noch wissen wollt, bzw. worüber ihr etwas lesen wollt. Wenn ihr also eine Idee habt, schreibt uns einfach ein Kommentar unter diesem Post. ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    nachdem ich alle Eure Artikel durchgelesen habe, hätte ich tatsächlich ein Wunschthema:

    In unserem Freundeskreis finden sich einige Familien mit Kindern mit Down-Syndrom. Das bleibt nicht aus.
    Wie sieht das denn bei Euch aus? Habt Ihr viele Freunde mit Geschwisterkindern mit Behinderung?
    Wie sieht das aus im Vergleich zu den anderen in Eurer Schule oder im Verein?

    Ich finde Euer Blog richtig gut. Bleibt dran. Ich bin jetzt schon gespannt wie es wird wenn Ihr volljährig werdet :)

    Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hi und danke für dein positives Feedback!
    Da wir alle Mitglieder in einer Tanz und Theatergruppe für Kindern mit und ohne Behinderung sind kennen wir daher sehr viele Familien. Auch auf sogenannten Geschwisterseminaren lernt man immer wieder neue Kinder kennen, die behinderte Geschwisterkinder haben!

    AntwortenLöschen