4.3.12

Kleine H&M-Geschichte

Heute war ich mit meiner Schwester shoppen. Wir haben bei C&A ein Paar Sachen gefunden und gingen danach zu H&M. Wir schauten uns ein wenig in der "Erwachsenenabteilung" um, als uns plötzlich eine Frau ansparach:"Ihr seit so klein und schmal, wollt ihr nicht lieber in der Kinderabteilung gucken?" "Meine Schwester wird dieses Jahr 18, denken sie, sie findet etwas in der Kinderabteilung?", dachte ich, leider. Im Endeffekt habe ich mich geärgert, dass ich nur möglichst fröhlich "Nein, danke!" sagte. Was geht sie an, wo wir einkaufen, was wir einkaufen und wie?! Ja, meine Schwester ist gerade mal 1,45m groß und hat das Down-Syndrom, aber das gibt niemandem das Recht, ihr vorzuschreiben was sie einkauft und trägt. Und übrigens, wie haben wohl etwas in der "Erwachsenenabteilung" gefunden. (;

2 Kommentare:

  1. Anonym5.3.12

    Muss nicht sein, sowas;)
    Hättstes Mal gesagt :D
    gez.
    Niki :*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.3.12

    einige menschen sind ja echt ziemlich dreist!
    was interessiert sie, wo andere nach kleidung suchen?! woaaaahhhh -.-

    AntwortenLöschen