16.8.13

Neues

So... jetzt da der Blog wieder `lebt` haben wir auch einige gestalterische Änderungen vorgenommen, wir hoffen es gefällt euch :)
Außerdem haben wir eine Seite "Über uns" eingerichtet wo ihr erfahren könnt wer wir sind und was wir gerne machen. Fotos folgen noch, da das Foto auf der "das haben wir vor"- seite inzwischen doch ziemlich veraltet ist, da wir alle älter geworden sind und uns verändert haben. :)
In nächster Zeit geplant sind auf jeden Fall ein Artikel über Geschwisterliebe von Kathi und wahrscheinlich danach auch noch ein Artikel über Inklusion von mir :) An sonsten lasst euch einfach überraschen was uns so einfällt und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Anregungen und Ideen oder Themenvorschläge!

Liebe Grüße  Frieda

Kommentare:

  1. Das habt Ihr toll gemacht. Sieht gut aus hier!
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr schick gemacht :)
    LG TIne

    AntwortenLöschen