20.12.12

...

Ja, ich weiß, es wurde lange nicht gepostet. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich schreiben sollte. Ich habe echt oft darüber nachgedacht und ich hatte wirklich einen Moment lang die Angst dass das ganze "Projekt" ganz einschlafen würde. Samstag habe ich Geburtstag, dann kommen die Weihnachtstage, da werde ich wieder nicht viel schaffen, aber ich habe mir fest vorgenommen bald ein Video über das Buch das ich mal erwähnt hatte zu drehen, weil ich glaube dass ich meine Meinung so besser zum Ausdruck bringen kann. :-)
Wie ihr jetzt gelesen habt, ist viel geplant, also hoffe ich sehr dass ihr uns die Pause nicht allzu übel nehmt und uns weiterhin so super unterstützt! An dieser Stelle nochmal DANKE an 36 Leser und über 6000 Seitenaufrufe!

Imke

Kommentare:

  1. Anonym21.12.12

    I every time spent my half an hour to read this web site's articles or reviews all the time along with a cup of coffee.
    Here is my web page :: acne treatments

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Toller Blog. Ihr gebt euch sehr viel Mühe :) Macht weiter so ♥ Und nehmt euch die Zeit die Ihr braucht :) Man hat einfach manchmal keine Ideen :)
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne mal bei uns vorbei schauen ♥
    http://lifestyle-planet.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.4.13

    I know this site gives quality based articles or reviews and additional data, is there any other website which offers
    these information in quality?

    Feel free to surf to my site ... book ra testen

    AntwortenLöschen
  4. Geht es Dir gut?
    Frühlingsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage war nun falsch. Geht es EUCH gut, ich hoffe es doch sehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jetzt hab ich Euch gefunden, und es ist so gar nichts mehr los. Schade.
    Ich habe einen Bruder mit Autismus, mache oft GEKI-Wochenenden und so mit. Vielleicht schreibt Ihr ja doch wieder?
    viele Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen