22.2.12

Hamburg

Da wir in der Tanzgruppe das Stück  „Tarzan“  eingeübt und bereits aufgeführt haben, sind wir  am 4.2. mit dem Bus nach Hamburg zum Theater „Neue Flora“ gefahren. Insgesamt waren wir um die 60 Leute, Kinder aus der Tanzgruppe (mit und ohne Behinderung), Gruppenleiter und Eltern.  Die Fahrt hat 4-5 Stunden gedauert und war  ziemlich anstrengend. Wir konnten natürlich auch die ganze Fahrt schlafen, was aber kaum jemand gemacht hat.  Weil alle wohlauf und schon sehr aufgeregt waren,  mussten wir uns unter anderem auch um die jüngeren Kinder mit Down-Syndrom kümmern.  Alle waren sehr gespannt und Jonas, ein Junge mit Down-Syndrom, konnte es kaum erwarten.  Nebenbei müssen wir auch erwähnen, dass die beiden Busfahrer total nett und super waren. Sie fuhren extra für uns einen Umweg durch die Stadt und einer erklärte uns zudem noch viel über die Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Michel.  Der Hafen, die Kirchen und die anderen Gebäude sind unglaublich schön.  Auf der Busfahrt entstanden viele schöne Bilder, die wir unten anhängen werden.  „Tarzan“ war auf jeden Fall einfach nur total super. Über uns Affen, die mit Bungeeseilen von der Decke hingen und Tarzan und Jane, die gemeinsam mit einer „Liane“ über das Publikum flogen und die Führung hinter den Kulissen waren die absoluten Highlights.  Also, wenn ihr irgendwann mal nach Hamburg kommt, schaut auf jeden Fall, ob ihr einen Besuch im Theater einrichten könnt. ;)

Der Rastplatz. :)

Der Doppeldeckerbus, mit dem wir nach Hamburg gefahren sind :)

Die Karte :)

Wir hoffen natürlich sehr, dass euch der Post gefallen hat und wir möchten uns jetzt schon vielmals für das positive Feedback, das uns bisher erreicht hat, bedanken. Wir freuen uns total, dass unser vorhaben so gut ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen