4.7.12

Freude

Hey:)
Mir ist aufgefallen das wir im Moment sehr viel über Probleme und Sachen die nicht so gut laufen posten.   Das wollte ich jetzt mal ändern!
Also das Zusammenleben mit behinderten Menschen kann nämlich häufig auch sehr lustig und schön sein!!!
So macht zum Beispiel mein Bruder auf jeder Familienfeier Stimmung und wo er ist wird meistens sehr viel gelacht!!! Einfach weil er fast immer gut drauf ist und seine gute Laune ansteckend ist!
Aber es gibt  noch 1000 andere Gründe warum ich das Zusammenleben mit meinem Bruder mag und ich ihn niemals hergeben würde!!! ;*

Von Frieda

Kommentare:

  1. Anonym5.7.12

    Finde euren Blog echt cool :)
    Ich finde, dass ist der beste Blog, den es bei Blogspot gibt. :)
    Könntet ihr vielleicht mal hier drüber was schreiben?
    http://web.de/magazine/gesundheit/kind/15734714-gutachten-haelt-bluttest-down-syndrom-illegal.html#.A1000107

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal natürlich vielen Dank. Wir freuen uns immer wieder über Bestätigung und Lob!:))

      Wir bemühen uns auf jeden Fall etwas über das Thema zu schreiben!

      Löschen