26.6.12

das Gefühl nicht verstanden zu werden

Im Moment fühle ich mich oft nicht verstanden. Gerade wenn es um das Wort "behindert" als Schimpfwort geht. Teilweise würde ich die Menschen einfach mal richtig zusammen schreien. Einfach, weil ich sie nicht verstehen kann. Deshalb will ich eine Sache wissen. Wollt ihr es alle nicht verstehen, oder sitzt es einfach schon so tief in euren Köpfen drin und es ist einfach Gewohnheit? Meistens verdränge ich meine Gedanken diesbezüglich, weil es mich unglaublich wütend und traurig macht, weil ich merke, wie viel ich versuche und wie wenig es letztendlich bringt. Ich will auch nicht wieder und wieder erklären, was ich davon halte, das habe ich  hier bereits getan, aber ich bitte euch einfach alle darum, unter diesem Post in den Kommentaren meine oben fett gedruckte Frage zu beantworten. Gerne auch Anonym. Ich bitte euch ehrlich zu sein. Danke!

Von Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen