Habt ihr Fragen?

Wenn ihr uns noch etwas fragen möchtet oder Themenvorschläge oder Anregungen habt, dann schreibt uns einfach einen Kommentar auf diese Seite. Egal ob es Fragen zum Thema Down-Syndrom, zu unseren Artikeln, Erlebnissen, nach Austauschmöglichkeiten oder zu sonstigen Dingen sind, wir sind für alles offen und antworten gerne :)

4 Kommentare:

  1. Ich finde das ziemlich gut das ihr das macht.. (: Wie seit ihr auf die Idee gekommen über eure geschwister mit der Behinderung zu schreiben ? ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee kam auf der Fahrt nach Hamburg: Wir wollten möglichst viele Menschen über dieses Thema informieren, wollten Vorurteile und Berührungsängste gegenüber Behinderten Menschen weniger werden lassen und wollten euch an Erfahrungen, Schwierigkeiten und Erlebnissen mit Menschen mit Behinderung teilhaben lassen.
    Wir wollen erreichen das weniger Leute schlecht über Menschen mit Behinderung reden und denken und möchten anderen Geschwisterkindern mit Geschwistern mit Behinderung Fragen beantworten und ihnen auf diesem nicht immer ganz einfachen Lebensweg behilflich sein.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4.10.12

    Hey :)
    Wie alt seit ihr denn? Ich hab auch eine Schwester mit Down Syndrom und liebe sie wirklich sehr :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Kathi ist mittlerweile 14, Frieda und ich sind beide 13.
      LG Imke :)

      Löschen